Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf die Planung von Reisen und die Organisation von Bürozuständigkeiten spezialisiert hat.
Stellenbeschreibung
Die Stelle umfasst die Ausarbeitung und Kalkulation von Reiseprogrammen, Fahrtrouten und -zeiten. Sie werden auch allgemeine Organisations- und Verwaltungstätigkeiten übernehmen und Sachbearbeitung von Fremd- und Eigenaufträgen für Tages- und Mehrtagesreisen durchführen.
Voraussetzungen
* Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Teamfähigkeit
* Organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen
* Kunden- und Serviceorientierung und gutes Ausdrucksvermögen
* Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft sowie Wille zur persönlichen Weiterentwicklung
* Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zahlenaffinität
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
Vorteile
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche
* Profitabler Arbeitgeber mit abwechslungsreichem Arbeitsplatz
* Bewegungsfördernde Maßnahmen wie JobRad
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, sollten Sie sich bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!