Das sind wir:
Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Installation von Gebäude- und Netzwerktechnik
* Durchführen von E-Checks und Servicearbeiten
* Durchführung von Reparatur und Wartungsarbeiten
* Inbetriebnahmen, einschließlich Funktions- und Sicherheitsprüfungen
* Eigenständige Qualitätskontrolle nach Vorgabe
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Elektroinstallateur (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbare Qualifikation
* Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen
* Berufserfahrung Voraussetzung
* Hohes Maß an Kundenorientierung, sowie Problem-Lösefähigkeit
* Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
* Deutsch in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735
oder E-Mail: wbg@bsjobs.de