IT-Serviceverantwortlicher
Bewirb dich für eine Herausforderung in unserem IT-Bereich!
Für unsere international agierende Firma suchen wir einen erfahrenen IT-Serviceverantwortlichen, der sich mit dem ServiceNow Customer Service Management (CSM) auskennt.
Ihre Aufgaben:
* Implementierung und Weiterentwicklung von Business- und Unterstützungsapplikationen, insbesondere im Bereich CSM.
* Bewertung und Abhängigkeitsanalyse neuer Softwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit der Business-Analyse und dem Solution Architekten.
* Mitwirkung in agilen Teams bei der Einführung neuer Softwarelösungen.
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Erfassung und Umsetzung von Anforderungen.
* Sicherstellung eines effizienten, stabilen und sicheren Betriebs der verantworteten Applikationen.
* Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern im Tagesgeschäft und in Projekten.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Einführung und Betreuung von Business-Applikationen, idealerweise mit CSM.
* Kenntnisse in IT-Architekturen, Prozessmanagement und Systemintegration.
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit agilen Teams.
* Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag,
* möglichkeiten zur Entwicklung in einem dynamischen Team,
* flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten,
* zahlreiche Möglichkeiten zur Fortbildung und zum Lernen,
* ein gutes Gehalt und weitere Sozialleistungen.