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(online-) shopmanager (m/w)

Berlin
Lululemon
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Wer wir sind: lululemon ist ein innovatives Unternehmen für Performance-Bekleidung für Yoga, Laufen, Training und andere sportliche Aktivitäten. Jobübersicht: Store Manager sind für jeden Aspekt des Einzelhandelsgeschäfts verantwortlich und stellen sicher, dass alle Bereiche des Stores engagiert und leistungsfähig sind und eine erstklassige Gast-Experience bieten. Store Manager bauen Teamfähigkeiten auf, um die Strategie voranzutreiben und wichtige Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen. Erarbeitung einer Vision für den Store auf der Grundlage von Schlüsselkennzahlen und Initiativen und Weitergabe an alle Teammitglieder. Aufbau eines starken und vielfältigen Teams, das Teammitglieder mit unterschiedlichen Erfahrungen, Hintergründen und Fähigkeiten umfasst, um die Vorgänge im Store zu steuern. Management des Einstellungsprozesses des Stores, einschließlich Rekrutierung, Auswahl und Onboarding, unter Berücksichtigung von IDEA (Inklusion, Vielfalt, Fairness und Handlung) und anderen Prioritäten von lululemon. Unterstützung des kontinuierlichen Lernens und der Entwicklung aller Teammitglieder in den Stores durch direktes Feedback, Coaching, Mentoring und Beratung bei der Planung des Karriereweges sowie durch Ansprechen von Leistungsproblemen. Teammitgliedern Anerkennung zukommen zu lassen, Defizite einzuschätzen und die Gesamtleistung zu dokumentieren, um die berufliche und persönliche Entwicklung deines Teams zu unterstützen und zu fördern. Planung und Vorbereitung des Zeitplans für die Teammitglieder unter Berücksichtigung von Arbeitsanforderungen, Verfügbarkeit und Budget. Mit anderen arbeiten Unterstützende und produktive Beziehungen zu allen Teammitgliedern aufbauen und sich dabei auf die persönliche und berufliche Entwicklung konzentrieren. Zusammenarbeit mit Teammitgliedern im Store, um optimale Gast-Experience zu gewährleisten, die die Zeit der Gäste schätzt und den Store-Betrieb unterstützt. Gast-Experience Unterstützung von Teammitgliedern (z. B. durch Vorbild oder Coaching), um eine großartige Gast-Experience zu gewährleisten, einschließlich der Einschätzung von Gästebedürfnissen, der Bereitstellung von technischen Produktschulungen und der Unterstützung von Transaktionen im Store und Omnichannel-Programmen (z. B. Online-Kauf mit Abholung im Store, Telefonverkauf und Versandoptionen). Planung und Durchführung der vierteljährlichen und jährlichen Planung für den Store auf hohem Niveau in Bezug auf Strategie, Budget und Personal (einschließlich Personalbeschaffung und Training/Entwicklung). Planung der Flächenabdeckung und Treffen von Entscheidungen zur Aufrechterhaltung der Effizienz und Effektivität der Abläufe auf der Verkaufsfläche. jährliches Umsatzplanziel Personalmanagement : Leadership-Rolle mit direkter Verantwortung für alle Mitarbeiter im Store (kann einige Aspekte des Managements delegieren) Schlüsselqualifikationen und Grundwerte, die mitgebracht werden sollten Vielfalt und Inklusion: Schafft/unterstützt ein inklusives Umfeld, das Unterschiede schätzt/feiert Integrität/Ehrlichkeit: Sich ehrlich, fair und ethisch verhalten Leadership : Ist in der Lage und willens, andere zu führen, zu beeinflussen und zu inspirieren; erholt sich schnell von Rückschlägen Leadership im Veränderungsmanagement: Führt andere durch alle Phasen von Veränderungsprozessen und Unsicherheiten Unternehmerische Fähigkeiten : Ist in der Lage, Geschäftsinformationen (z. B. Gewinn- und Verlustrechnungen, Budgets und Umsatzprognosen, Einzelhandelsstrategien und -konzepte) schnell zu verstehen und zu bearbeiten Stellenanforderungen Anspruchskriterien Muss in dem Land, in dem sich der Store befindet, gesetzlich berechtigt sein, zu arbeiten Muss mindestens 18 Jahre alt sein Muss einen Nachweis der Arbeitserlaubnis und Nachweise in Bezug auf die entsprechenden lokalen gesetzlichen Anforderungen haben (nur EMEA) Muss in der Lage sein, mit eigenen Transportarten zum zugewiesenen Store zu kommen Verfügbarkeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung auch an Abenden, Wochenenden und Feiertagen Sonstige Anforderungen an die Bereitschaft Bereitschaft im Team zu arbeiten und auch Arbeiten selbstständig oder alleine zu erledigen Bereit, in einer Umgebung mit hellem Licht und lauter Musik zu arbeiten Bereit, die meiste Zeit einer Schicht durch einen Store zu laufen, um Gästen zu helfen und die Arbeit zu erledigen Bereitschaft, Kisten mit einem Gewicht von bis zu 13,6 kg (30 Pfund) zu bewegen Erlebnis 1 Jahr Experience im Bereich Personalmanagement Kann-Anforderung für die Stelle (d. h. wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich) Ausbildung: Abitur oder gleichwertig Ausbildung: Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss Experience: 2 Jahre Einzelhandels- oder verkaufsspezifische Management-Experience Im Einklang mit unserer Mission kontaktiere uns bitte unter accommodations@lululemon.Mehr als nur der Gehaltsscheck (Zusatzleistungen und Vergünstigungen) Bei lululemon interessieren wir uns für die ganze Person - Körper, Geist und Seele - und investieren in diese. Neben einem wettbewerbsfähigen Grundgehalt und einem teambasierten Bonusprogramm bieten wir außerdem eine erweiterte Krankenversicherung, bezahlten Urlaub, Sparpläne, großzügige Mitarbeiterrabatte, Fitness-/Yogakurse, ein Elterngeldprogramm sowie persönliche und berufliche Entwicklungsprogramme. Hinweis: Die Verfügbarkeit dieser Zusatzleistungen und Vergünstigungen hängt von deinem Standort und der Art der Beschäftigung ab und kann an bestimmte Voraussetzungen geknüpft sein. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Zusatzleistungen und Vergünstigungen jederzeit und ohne Vorankündigung ganz oder teilweise zu ändern. Who We Are : lululemon is an innovative performance apparel company for yoga, running, training, and other athletic pursuits. Setting the bar in technical fabrics and functional design, we create transformational products and experiences that support people in moving, growing, connecting, and being well. Job Summary: Store Managers are accountable for every aspect of the retail store operations, ensuring that all areas of the store are engaged, performing, and delivering world-class guest experience. Store Managers build team capabilities to drive strategy and achieve key results for the business. Key Responsibilities of the Job Leadership and People Management Create and foster a respectful and inclusive team environment and culture by welcoming and celebrating differences to ensure a supportive and engaging experience for team members and guests. Establish a vision for the store, based on key metrics and initiatives, and cascade to all team members. Build a strong and diverse team that includes team members with various experiences, backgrounds, and skillsets to drive store operations. Manage the store's hiring process, including recruitment, selection, and onboarding, ensuring a focus on IDEA (inclusion, diversity, equity, and action) and other lululemon priorities. Support ongoing learning and development of all store team members consistently and equitably by providing direct feedback, coaching, mentoring, and career path guidance, and addressing performance concerns. Engage in career discussions to support and reinforce team understanding of how working at lululemon will contribute to career and personal growth. Provide team member recognition, gap assessment, and overall performance documentation to support and reinforce the career and personal growth of your team. Working with Others Establish supportive and productive relationships with all team members, focusing on personal and professional development. Collaborate with in-store team members to ensure optimal guest experience that values guests' time and support store operations. Guest Experience Support team members (e.g., leading by example or coaching) to ensure a great guest experience, including assessing guest needs, providing technical product education, and supporting in-store transactions and omnichannel programs (e.g., buy online pickup in store, phone sales, and ship from store options). Operations Manage whole store profit and loss (P&L) in accordance with goals (sales, budget, etc.). Plan and execute high-level quarterly and annual planning for store with respect to strategy, budget, and labour (including recruiting and training/development). Understand and adhere to people safety policies and procedures to maintain a safe work environment. annual sales plan target People Management: Leadership role directly responsible for all store employees (may delegate some aspects of management) Key Skills & Core Values You Bring Inclusion & Diversity : Creates/supports an inclusive environment that values/celebrates differences Integrity/Honesty: Behaves in an honest, fair, and ethical manner Leadership: Is able and desires to lead, influence, and inspire others; recovers quickly from setbacks Change Management Leadership : Leads others through all phases of change processes and uncertainty Business Acumen : Is able to quickly understand and address business information (e.g., profit and loss statements, budgets and sales forecasts, retail strategy and approaches) Job Requirements Eligibility Must be legally authorized to work in the country in which the store is located Must be 18 years of age or older Excellent verbal and written German and English communication skills Must have proof of the Right to Work and evidence relating to associated local legislative requirements (EMEA only) Must have the ability to travel to assigned store with own transportation methods Availability Willing to work a flexible schedule including evenings, weekends, and holidays Other Willingness Requirements Willing to work as part of a team and also complete work independently or alone Willing to work in an environment with bright lights and loud music Willing to move through a store for most of a shift to help guests and accomplish work Willing to move boxes weighing up to 30 lbs (13.6 kg) Experience 1 year people management experience Job Assets (i.e., nice to have; not required) Education: High school diploma, GED, or equivalent Education: Bachelor's degree or equivalent Experience: 2 years retail or sales specific management experience In keeping with our mission, please connect with us at accommodations@lululemon.In addition to competitive base pay and a team-based bonus program, we also offer extended health plans, paid time off, savings plans, generous employee discounts, fitness/yoga classes, parenthood top up program and personal and professional development programs. The Company reserves the right to alter these benefits and perks in whole or in part at any time without advance notice.

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