Facility Management System Administrator
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Bei der Betreuung von Bestandsimmobilien liegt unser Fokus auf Serviceorientierung und ökologische Verantwortung.
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Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der operativen und administrativen Betreuung unserer Liegenschaften
* Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Prüfungsmaßnahmen
* Mitwirkung bei der Steuerung externer Dienstleister (z.B. Reinigung, Sicherheit, Technik)
* Bearbeitung von Mängelmeldungen und Störungen inkl. Dokumentation und Nachverfolgung
* Pflege von Bestandsdaten und Erstellung von Reports
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Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Bezug zum Gebäudemanagement (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Techn. Betriebswirt, Facility Manager)
* Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder technisches Gebäudemanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
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Wir bieten:
* Attraktives Gehalt
* Flexible Arbeitszeit und Home-Office-Möglichkeit
* Ein modernes, offenes und internationales Arbeitsumfeld
* Teilnahme an sozialen Projekten und wohltätigen Initiativen
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Weiterbildungsmöglichkeiten
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Unser Unternehmen ist ein führendes Unternehmen im Immobilienmanagement, das 1991 gegründet wurde und in Familienhand geführt wird.