Über uns Die SaSa Trading GmbH ist ein international agierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Mannheim. Als Teil der SaSa Group sind wir spezialisiert auf den internationalen Großhandel mit Retouren, Sonderposten und Neuware – unter anderem aus den Bereichen Haushaltswaren, Technik, Spielwaren, Textilien und mehr. Mit über 5Mio. Euro Jahresumsatz, innovativen Tools wie der eigenen B2B-Plattform Remetra sowie Präsenz auf führenden Messen (z.B. IAW, IFA) wachsen wir stetig weiter – und suchen nun Verkäufer:innen mit Drive, Mut und unternehmerischem Spirit. Deine Aufgaben - Aktiver Verkauf unserer Produkte an Geschäftskunden in Deutschland & Europa (B2B) - Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenstamms sowie Kaltakquise - Erstellung & Nachverfolgung von Angeboten - Nutzung unserer Tools wie JTL-Wawi, Remetra & CRM zur Angebotsverwaltung - Teilnahme an Fachmessen und Verkaufsevents - Enge Abstimmung mit Logistik, Einkauf und Marketing - Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Was du mitbringst - Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Bereich Großhandel - Souveränes, verbindliches Auftreten – am Telefon, per E-Mail und vor Ort - Verhandlungsgeschick und Hands-on-Mentalität - Strukturierte Arbeitsweise und Selbstständigkeit - Gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) - Technisches Grundverständnis & sicherer Umgang mit digitalen Tools Was wir dir bieten - Ein innovatives, schnell wachsendes Handelsunternehmen mit Perspektive - Leistungsbezogenes Gehalt (Variable Vergütung - Bonus) - Zugang zu Top-Produkten, starken Einkaufskonditionen & exklusiven Warenposten - Viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung - Moderner Arbeitsplatz & Tools (CRM, ERP, WhatsApp Business etc.) - Ein internationales, loyales Team mit echter Handschlag-Mentalität - Flache Hierarchien & direkter Draht zur Geschäftsleitung Bewirb dich jetzt! Du erkennst dich wieder und willst mit uns den europäischen B2B-Handel neu denken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!