Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch dein organisatorisches und administratives Geschick Sie übernehmen alle klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben mit Professionalität und Sorgfalt Sie führen die Korrespondenz mit Behörden, Kunden, Dienstleistern und Lieferanten in einer professionellen Weise Sie übernehmen die Postsortierung und -Verteilung mit Effizienz und Genauigkeit. Dabei priorisieren Sie wichtige Dokumente und Informationen, um sicherzustellen, dass sie schnell an die richtigen Empfänger weitergeleitet werden. Sie kümmern sich um Vor- und Nachbereitung von Meetings, sowie um Nachhalten von offenen Themen, Aufgaben und Terminen Sie betreuen Kunden, Gäste und Besucher freundlich, serviceorientiert und professionell und sorgen für einen positiven ersten Eindruck unseres Unternehmens Sie übernehmen die Planung, Koordination und Überwachung von bereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikationen: Sie haben eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf und bringen Berufserfahrungen in einer Assistenztätigkeit mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein, Eigenständigkeit und Diskretion aus Sie überzeugen durch Organisationsfähigkeit, Planungskompetenz und Priorisierungsvermögen Sie treten sicher, professionell und repräsentativ auf – auch im Kontakt mit externen Partnern, Investoren und Gästen Sie zeigen Engagement und haben Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit im Team Sie beherrschen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten: Einen Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden) Leistungsgerechte Vergütung von bis zu 4.000 Euro/Monat Ein freundliches und motiviertes Team Sehr gute und zielorientiere Einarbeitungsphase durch den Arbeitgeber