Wir suchen einen Vertrauensmann mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten, um unsere Arbeitsprozesse zu unterstützen.
Die Geis Gruppe ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 170 Standorten in Europa.
Unser Kerngeschäft liegt in der Logistik – einer kontinuierlich wachsenden Branche.
Mit uns als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs.
Wir setzen auf unsere Mitarbeiter, wir setzen auf Sie.
Was erwarten Sie bei uns?
1. Sie pflegen, überwachen und steuern das Zeiterfassungssystem (Zeus)
2. Sie unterstützen bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
3. Die Bearbeitung von Posteingängen und Telefonaten liegt in Ihrer Verantwortung
4. Sie nehmen Kunden in Empfang und betreuen diese
5. Büroorganisation wie zum Beispiel die Bestellung von Büromaterialien
Was bringen Sie mit?
1. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
2. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen sammeln
3. Sie sind sicher im Umgang mit allen üblichen MS-Office Anwendungen
4. Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits bei uns:
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung
2. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Firmenfahrradleasing
5. Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
6. Corporate Benefits
7. Krisensicherer Arbeitsplatz
INTERESSE GEWECKT?
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS