Was wir bieten - Freies Arbeiten: Eigenverantwortliches Identifizieren von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung von Lösungen im Team. - Echter Support: Unterstützung durch Führungskräfte, Teams und Experten, besonders in herausfordernden Phasen. - Selbstverständlichkeiten: Unbefristete Festanstellung, Weiterbildungsmöglichkeiten, strukturierte Einarbeitung, angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, 30 Tage Urlaub, moderne Ausstattung, iPhone, Dienstwagen zur Privatnutzung. - Benefits: Kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Rabatte, monatliche Gewinnbeteiligung, Jahrestantiemen. Aufgaben - Kundenfokus: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Planung und Kontrolle von Vertriebsaktivitäten, Ableitung von Maßnahmen basierend auf Markt- und Wettbewerbssituation. - Betriebswirtschaftliche Steuerung: Verantwortung für die Niederlassung, Umsatz- und Ergebnisverantwortung, Budgetplanung, Kennzahlenanalyse, Reporting, Sicherstellung der operativen Leistungsfähigkeit. - Interne Mitarbeiterführung: Förderung der persönlichen Weiterentwicklung des Teams, Entdeckung und Förderung von Nachwuchskräften, Begeisterung und Motivation des Teams. - Externes Personalmanagement: Rekrutierung und Disposition von Servicemitarbeitern, zielgerichtete Ansprache, Nutzung von Social Media Recruiting und neuen Rekrutierungswegen. - Prozessoptimierung: Steuerung und Optimierung kaufmännischer und betrieblicher Abläufe, Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und rechtlichen Vorgaben Profil - Basics: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Uni/FH/BA) sowie relevante Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche. - Management Skills: Erfahrung im Management eines Profit-Centers oder der Führung von gewerblichem Personal, souveräner Umgang mit Mitarbeitern, Führungskompetenz. - Mindset: Ziel- und ergebnisorientiert, mit Fokus auf Mitarbeiter- und Kundenorientierung, unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken. - Persönlichkeit: Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, kontinuierliche Weiterentwicklung, Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft. Über uns Wir suchen ab sofort in Frankfurt einen Niederlassungsleiter Ansprechpartner Andrea Albrecht Personalberater T:01573 6755185 Mail: andrea@einsapersonal.de