Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office Möglichkeit
* Mitarbeiter Benefits
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
* Umfassende Betreuung unseres internationalen Kundenstamms im Team und enge
* Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
* Telefonische Bestandskundenpflege
* Preisverhandlung und Angebotsabgabe sowie deren Weiterverfolgung
* Gemeinsame Budgetplanung mit dem Key Account Manger
* Einleitung von notwendigen Umsatzsicherungsmaßnahmen gemeinsam mit dem Key
* Account Manager gem. der von der Vertriebsleitung festgelegten Verkaufsrichtlinien
* Überwachen von Lieferterminen
* Erstauftragsmanagement (erfassen, begleiten, steuern)
* Reklamationsabwicklung
* Lagermanagement
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
* abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und sachgebietsspezifischer Software