Projektverantwortliche für Dokumentenmanagement
Aufgrund der schnellen und sicheren Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir einen erfahrenen Fachmann,
* für die Leitung eines Teams im Bereich Dokumentenmanagement.
Sie sollen Verantwortung übernehmen, wissensbasierte Prozesse zu implementieren, um dokumentierte Informationen sicher zu lagern.
* Mit dieser Stelle wollen wir unsere Geschäftsprozesse optimieren.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Beschreibung der Position:
Sie sind verantwortlich für die Implementierung, Wartung und Weiterentwicklung von Gesamtdokumentations-Management-Prozessen.
* Rollenadministration und Berechtigungen für die Mitarbeiter
* Analyse bestehender Dokumentationssysteme
* Entwicklung neuer Dokumentationsprozesse
* Wartung und regelmäßige Prüfung des gesamten Dokumentenmanagementsystems
* Qualitätskontrolle von Dokumenten und den entsprechenden Prozessen.
Rechte und Pflichten:
Weiterhin erhalten Sie:
* eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit sehr gutem Lohn.
* bietet vielfältige Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.
Wenn Sie nach einer interessanten Herausforderung in Ihrem Karriere streben, dann bewerben Sie sich!