Customer Success Manager (m/w/d)
ASC ist ein weltweit führender Anbieter von Compliance Recording, Qualitätsmanagement und KI-basierter Analyse. Unsere Lösungen helfen Unternehmen, ihre kommunikationsbasierten Daten intelligent auszuwerten, regulatorische Anforderungen zu erfüllen und den Kundenservice zu optimieren. Mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in fünfzehn Ländern ist ASC die #1 in Europa und setzt weltweit Maßstäbe für KI-basierte Kommunikationstechnologie.
Customer Success Manager (m/w/d) in Vollzeit für unserer Headquarter in Hösbach.
Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden, identifizieren Potenziale und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer Services bei.
Förderung der Produktnutzung und -akzeptanz durch proaktive Betreuung und Schulungen
~ Enge Zusammenarbeit mit Sales, Product Management, PreSales, Service und R&D zur Lösung von Kundenanliegen und
Aufnahme, Dokumentation und Eskalation von Kundenfeedback zur Verbesserung von Produkten und Service
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Customer Success, Service Level Management oder technischen Support in der IT-Branche
~ Azure Data Services, Power BI, Automatisierung, Integrationen)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre mit Perspektive. Wir legen Wert auf eine lebendige Unternehmenskultur und ein innovatives Arbeitsumfeld. Zu unseren umfangreichen Arbeitgeberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, regelmäßige Mitarbeiterevents, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fitnessangebote, "Job-Rad" und einiges mehr.
Wenn Du Freude an spannenden Projekten hast, Ideen entwickelst und Dich mit Leidenschaft für ihre Umsetzung engagierst, dann bewirb Dich!