Jobbeschreibung
Du unterstützt den Geschäftsleiter bei der Führung des internationalen Einkaufs in allen Lidl-Ländern und hältst ihm den Rücken frei.
… konkret heißt das:
* Unterstützung des Geschäftsleiters und seines Teams im operativen Bereich
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
* Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von internationalen Besprechungen und Veranstaltungen mit unseren Lidl-Ländern und Geschäftspartnern
Voraussetzungen
* Erfahrung als Assistentin, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Versierter Umgang mit digitalen Tools und Offenheit für neue Technologien
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz
Vorteile
Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Wir legen Wert auf eine faire Vergütung und bieten dir alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Ein persönlicher Ansprechpartner hilft dir bei deiner Karriereentwicklung.
Weitere Informationen
Unser Unternehmen ist ein starkes und erfolgreiches Unternehmen mit einer langen Geschichte. Wir sind bekannt für unsere hohe Qualität und unsere engagierten Mitarbeiter.