Benefits
* Die Mitarbeit in einer dynamischen Firma mit Start-Up Flair – Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur und ein hochmotiviertes Team
* Ein herzliches und familienähnliches Arbeitsumfeld
* Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld
* Förderung von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung - Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
* Ein sehr modernes und repräsentatives Büro im Herzen von Aachen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents, frisches Obst, Snacks sowie Kaffee und weitere Getränke
* Einen gesicherten Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen,
zukunftsorientierten und standorttreuen Unternehmen
* Eigener Stellplatz in Büronähe
* Büro in Bahnhofsnähe
Tätigkeiten
Aufgaben
* Hausverwaltung / Objektverwaltung
* Kaufmännische Entwicklung des Immobilienbestandes
* Betreuung von Mieteranliegen
* Koordination von Dienstleistern bei der Planung von Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen und Umbaumaßnahmen
* Mahnwesen und Korrespondenz
* Koordination Vermietungstätigkeit
* Optional: Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Optional: Abwicklung Mietenbuchhaltung
Anforderungen
Qualifikation
* Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise mit hoher Leistungsorientierung
* Begeisterung für Immobilienthemen
* Hohe Eigenverantwortung
* Idealerweise Berufserfahrung in dem Bereich
* Im Idealfall: Kenntnisse im Umgang mit einer gängigen Immobilienverwaltungssoftware
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Optional: einschlägige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
* eine Berufsausbildung oder Studium mit kaufmännischen oder technischem Hintergrund
Bewerbungsprozess
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen
Wir beachten das AGG.
Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert.
Alle o.g. Bezeichnungen gelten m/w/d.