WER WIR SIND
Wir sind die OUTLETCITY AG – Betreiber der Outletcity Metzingen, Stadtverwalter der einzigartigen Profession-Metropole New Work und das erste Omnichannel-Outlet überhaupt.
Mit jährlich über 4 Millionen Besuchern aus aller Welt und aktuell mehr als 170 Marken vor Ort sind wir nicht nur Europas größtes Outlet, sondern weltweit auch das erste mit eigenem Online Shop. Dieser ist das Zuhause von über 400 Marken und wird von uns komplett eigenständig in Metzingen betrieben. Dabei verbindet er gemeinsam mit unserer Outletcity App und dem Outletcity Club reale und digitale Shoppingwelten zur perfekten Omnichannel-Symbiose.
Wir sind das Zuhause von Storytellern, Masterplanern und Datenflüsterern – aber auch von IT-Boys, -Girls und -Pieces. Unter unseren Dächern teilen rund 400 Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und darüber hinaus eine Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen – ob zuhause, unterwegs oder vor Ort. Um das alles zu schaffen, brauchen wir im Monat rund 4000 Tassen Kaffee, 2640 Brezeln, 1188 Portionen Bircher Müsli, über 2000 Smoothies – und dich!
DEINE AUFGABEN
* Als Head of (w/m/d) Property Management führst und entwickelst du fachlich sowie disziplinarisch die Teams Commercial Property Management und Holy Real Estate mit aktuell 7 Mitarbeitenden. Während das Commercial Property Management die kaufmännische Verwaltung der Outletcity Metzingen übernimmt, betreut die Holy Real Estate den gesamten Immobilienbestand außerhalb der Outletcity Metzingen
* Darüber hinaus arbeitest du aktiv im operativen Mietvertragsmanagement - sowohl im Gewerbe-, als auch im Wohnimmobilienbereich mit
* Du fungierst als Ansprechpartner für externe und interne Anfragen in allen Vertragsbelangen und bist für die Prüfung und Freigabe aller Rechnungen für die genannten Abteilungen verantwortlich
* Last but not least entwickelst und überarbeitest du standardisierte Auswertungen und KPIs für beide Bereiche permanent weiter und unterstützt bei der Digitalisierung deiner Bereiche
WER DU BIST
* Dein Studium mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt (z.B. BWL, Immobilienwirtschaft, o.Ä.) hast du erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit und konntest in den vergangenen Jahren bereits wertvolle Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sowie in der Führung von Mitarbeitenden sammeln
* Kenntnisse der Immobiliensoftware RELion oder einer vergleichbaren Software sind wünschenswert – aber kein Muss
* Du hast fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien, Mietvertragswesen und Abrechnungsmodalitäten
* Als kommunikativer und empathischer Teamplayer ist das bereichsübergreifende Schnittstellenmanagement über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg für dich ein absolutes Heimspiel
* Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie die Bereitschaft neue Lösungsansätze zu finden
* Du hast gute Englischkenntnisse und bist routiniert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen
* Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und eine kommunikative, teamfähige sowie zuverlässige Arbeitsweise runden dein Profil ab
WAS WIR BIETEN
* Die perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-Atmosphäre
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine Persönlichkeit
* Hohe Flexibilität dank Vertrauensarbeitszeit und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Interdisziplinäres Networking mit spannenden Menschen in einem internationalen Umfeld
* Die ideale New Work-Lifestyle-Balance – samt eigenem Strand an der Erms, professionelle Kinderbetreuung und eigener Band inklusive Proberaum
* Jeden Morgen ein phänomenales kostenloses Frühstück mit all deinen Kolleg:innen
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