Wir suchen kreative Entdecker, zuverlässige Macher, Kundenversteher, Achtgeber und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen.
Verfügen Sie über die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten für diese Stelle Finden Sie es unten heraus und klicken Sie auf "Bewerben", um berücksichtigt zu werden.
Für unsere Abteilung Planung/Bau Umspannwerke, am Standort Salzgitter, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen einen Projektmanager im Bereich Sekundärtechnik für den Bau von Umspannwerken.
Das 12-köpfige Team ist zentraler Ansprechpartner für alle UW-Kundenanfragen bei Planung / Bau Spezialnetze.
Hier werden Angebote kalkuliert und die zugehörigen Projekte entwickelt.
Ebenso werden hier reine Kundenprojekte umgesetzt.
Eine Aufgabe, die herausfordert (Teil‑)Projektleitung Sekundärtechnik Hoch‑ und Mittelspannung: Als (Teil‑)Projektleiter verantwortest du Neu‑ und Umbauprojekte von Hoch‑ und Mittelspannungs‑Umspannwerken (Freiluft‑ und Innenraumausführung) und übernimmst dabei die Verantwortung für die Sekundärtechnik (Messen, Regeln, Steuern) über alle Projektphasen hinweg. xniyctf
Technische Konzeption SAP‑Kenntnisse sind von Vorteil.
Arbeitsweise