Sie arbeitengerne im Team, haben Spaß am Umgang mit Kunden und suchen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Vertriebsinnendienst?
Dann haben wir hier die passende Stelle für Sie.
Zur Unterstützung des bestehenden Vertriebsteams, suchen wir für einen unserer Kunden aus Wiesbaden nach einem Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst After Market Sales.
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit zu besetzen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Vorteile
1. Angenehmes Arbeitsumfeld und Teamspirit
2. Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
Ihre Aufgaben
3. Unterstützung im operativen Vertrieb
4. Technische und lösungsorientierte After Sales-Beratung des Kundenstamms
5. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Auf- und Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen
6. Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
7. Angebotserstellung und aktives Nachfassen dieser
8. Auftragsmanagement inkl. Auftragsklärung, -erfassung und -nachverfolgung
9. Datenpflege und -ablage im internen System
Ihr Profil
10. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
11. Sie bringen bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit, idealerweise in der Industriebranche
12. Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie eine Affinität für E-Commerce
13. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
14. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie einem Warenwirtschaftschafts- und CRM-System