Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Funkzentrale & diverse Tätigkeiten im Bereich der Leitstelle
* Informationszentrale sowie Beratung der Kunden
* selbstständige Bearbeitung von Störmeldungen
* zentrale Steuerung sowie Monitoring/ Laufverfolgung
* Erstellung, Analyse, Auswertung und Dokumentation von Störungen
Ihr Profil
* ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung als Telefonistin m/w/d
* gute Kenntnisse der üblichen Windows- und Office-Produkte
* gewissenhafte Arbeitsweise und hohe Konzentrationsfähigkeit
* Flexibilität und organisatorisches Geschick
* lösungsorientiertes und wirtschaftliches Handeln
* Englischkenntnisse wünschenswert
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags bis donnerstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Würzburger Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: jobs.wue[at]weiss-pm.de