Landkreis Amberg-Sulzbach
Das Landratsamt Amberg-Sulzbach als moderner Dienstleister ist ein wichtiger und attraktiver Arbeitgeber für die Menschen in der Region. Rund 650 Mitarbeiter kümmern sich am Landratsamt um die unterschiedlichsten Anliegen der Landkreisbewohner.
Der Landkreis Amberg-Sulzbach beabsichtigt zum 01.01.2026
eine Reinigungskraft (m/w/d)
unbefristet einzustellen.
Erwartet werden Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Erwartet werden Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Das Beschäftigungsverhältnis und die Bezahlung erfolgen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 2 TVöD bewertet.
Der Landkreis Amberg-Sulzbach fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte bzw. ihnen gleichgestellte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt (bitte geben Sie die Schwerbehinderung/Gleichstellung im Anschreiben oder Lebenslauf an und fügen Sie einen Nachweis bei).
Bewerbungsschluss: 02.11.2025
Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportal
Ansprechpartner:
für Fragen zum Arbeitsverhältnis : Frau D. Kellner, Tel. 09621/39-105 oder Herr Kotz, Tel. 09621/39-106
für Fragen zur Tätigkeit : Frau Meckl, Tel. 09621/39-472 oder Frau Hofmann, Tel. 09621/39-463
Referenz-Nr.: YF-29959 (in der Bewerbung bitte angeben)