Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Raum Ettlingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Customer Care Agent (w/m/d) im 1st-Level-Support.
Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit direktem Kundenkontakt, ein motiviertes Team sowie eine attraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Dokumentation und Reporting der Prozesse
* Bearbeitung von einfachen Service Requests wie z.B. Hardware-Bestellungen
* Erarbeitung von Lösungen der auftretenden IT-Probleme
* Ticketeskalation an den 2nd Level Support
* Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank
* Verantwortlich für die Internet- und Datenbankanbindungen
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Erste Berufserfahrung im Support
* Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Selina Becker
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 0721/9335810
www.dis-ag.com