IT Supporter (1st und 2nd Level)
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Unterhaching Startdatum: sofort Referenznummer: 817308/1
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Aufgaben
1. Analysieren, bearbeiten und beheben von IT-Problemen und technischen Anfragen, unter Verwendung eines internen Ticketsystems
2. Verwalten von Servern, Anlagen und Benutzern sowie regelmäßiges Durchführen von Updates, Patches und Installationen
3. Unterstützen der Cloud-Migration (MS365/Azure) und Mitwirken an der Entwicklung von Disaster-Recovery-Strategien
4. Analysieren von Störungen, Durchführen von Änderungen und Entwickeln von Verbesserungen gemeinsam mit dem 3rd-Level-Support
5. Erstellen von technischen Dokumentationen, Fördern des IT-Wissensaustauschs und Unterstützen von Kollegen bei technischen Fragestellungen
Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch Praxiserfahrung in einer IT-Supportfunktion
7. Sehr gute Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support Erfahrung sowie mit ITIL-Prozessen
8. Fundierte Erfahrung in der Verwaltung von Servern, Netzwerken, Virtualisierung und Backup-Lösungen
9. Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten sowie eine proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise
10. Verhandlungssichere Deutsch- (C1-Level) und gute Englischkenntnisse (B2-Level) in Wort und Schrift
Benefits
11. 30 Tage Urlaub
12. Überstundenausgleich und Gleitzeitkonto
13. Zuschuss zum Deutschlandticket
14. Bezuschusste BAV
15. Bikeleasing, Corporate Benefits, uvm.
Gehaltsinformationen
16. Unser Mandant bietet eine marktkonforme Gesamtvergütung, inkl. 13. Gehalt