Aufgaben und Herausforderungen
Als Sachbearbeiter (m/w/d) Order & Supply Chain in Teilzeit bist du verantwortlich für die nationale und internationale Auftrags- sowie Bestellabwicklung.
* Du überprüfst Eingangsrechnungen, erstellst Ausgangsrechnungen und sorgst dafür, dass alle Termine eingehalten werden.
* In der Korrespondenz mit Lieferanten, Logistikdienstleistern und Fachabteilungen hältst du den Überblick und sorgst dafür, dass Informationen reibungslos fließen.
Deine Rolle umfasst auch die Erfassung von Zahlungen im Bankprogramm und die Gewährleistung, dass alle Transaktionen korrekt und termingerecht verbucht werden.
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Qualifikationen und Fähigkeiten
* Hast eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Umfeld.
* Bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein, insbesondere für die tägliche telefonische und schriftliche Kommunikation.
* Bist motiviert und hast Teamfähigkeit, Analystisches Denkvermögen und eine Affinität zu Zahlen.
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Vorteile
* Erfahrst eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Arbeitest in einer teamorientierten Arbeitskultur.
* Kannst deine flexible Arbeitszeit auf 4 oder 5 Wochentage verteilen.