Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Ihnen
1. Eine unbefristete Anstellung
2. Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
3. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
4. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
5. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
6. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
7. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
8. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Administrative und organisatorische Unterstützung des Key Account Management Teams, z. B. Terminkoordination, Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung
10. Analyse von Performancedaten und fortlaufende Bearbeitung der Leistungsübersicht in Abstimmung mit den Fachverantwortlichen
11. Pflege und Erstellung von Projektunterlagen (Handbücher, Berichte, Prozesse, Reports) und Präsentationen
12. Bearbeitung von Auftrags- und Vertragsänderungen sowie Kontrolle von Arbeitsnachweisen, Lieferungen und Rechnungen sowie Führung der erforderlichen Nachunternehmernachweise
13. Anwendung verschiedener IT-Systeme sowie Erstellung eines Account Reportings
14. Koordination und Management interner und externer Schnittstellen
15. Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Dienstleistern
16. Enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, idealerweise in der FM-Branche oder abgeschlossenes Studium (Facility Management, Betriebswirtschaftslehre)
18. Berufserfahrung als Assistenz oder in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert
19. Affinität zum Projektmanagement sowie Kenntnisse im Facility Management von Vorteil
20. Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke gepaart mit Dienstleistungsbewusstsein und pro-aktive Arbeitsweise
21. Hohe Systemaffinität und sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und SAP von Vorteil
22. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse