Als Unternehmensverantwortliche(r) im Bereich der Gästeservice und Hotelbetreuung unterstützt du die Führungskraft bei der Gestaltung der operativen Abläufe. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich, in den Bereichen der Gästezimmer und der Hotelrezeption.
Zu deinen Aufgaben gehört die Überwachung der Einhaltung und Weiterentwicklung unserer hohen Standards, um unseren Gästen stets ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Du fungierst als Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter bei Fragen oder Anliegen und sorgst für eine angenehme Atmosphäre.
Aufgabe beinhaltet auch die Schulung und Unterweisung des Teams in allen service- und hotelbezogenen Fachgebieten. Der idealerweise abgeschlossene Studiengang in der Hotellerie oder Gastronomie sowie erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind Voraussetzung für diese Rolle.
Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, das Beste für unsere Gäste und dein Team zu erreichen. Durch Belastbarkeit und Flexibilität zeichnest du dich aus, was dir ermöglicht, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Wir offerieren: \
1. \
flache Hierarchien und offene Kommunikation
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2. \
individuelle, persönliche und berufliche Weiterbildung
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3. \
kostenfreie private Krankenzusatzversicherung
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4. \
Prepaid Kreditkarte mit bis zu 720 € im Jahr
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5. \
Nutzung des Mizu Onsen Spas und des Fitnessbereichs
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6. \
Personalunterkunft je nach Verfügbarkeit
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spezielle Mitarbeiterraten für Übernachtungen und weitere Leistungen
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Wenn du motiviert bist, gemeinsam mit uns unvergessliche Glücksmomente für unsere Gäste schaffen und deren Erwartungen übertreiben möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!