Wir unterstützen seit über 100 Jahren die badischen Landwirte und sind Händler und Dienstleister für das tägliche Leben der Menschen unserer Region. Unser Wir liegt in unserer Natur, denn wir füllen es mit Zusammenhalt, Leidenschaft und Badenliebe.
Aufgabenbereich
* Fachkundige Kundenberatung und Verkauf an der Theke und am Telefon
* Selbstständige Organisation und Abwicklung des Ersatzteilgeschäftes
* Bedarfsorientierte Disposition der Artikel und Bestandsverwaltung
* Bestellung, Einlagerung und Bereitstellung von Teilen für das Werkstattgeschäft
* Optimierung von Lagerhaltung, Bestandsverwaltung und -kontrolle
* Gewissenhafte Durchführung der jährlichen Inventur
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische/gewerbliche Ausbildung und Erfahrung im Ersatzteilwesen oder
* Abgeschlossene Ausbildung als Kfz- oder Landmaschinenmechatroniker oder artverwandte Berufe
* Spürbare Begeisterung für unsere Marken und Produkte
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Zeitliche Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
* Unternehmerisches Denken
* Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP
Neben den qualifizierten Kollegen und einer positiven Betriebsatmosphäre erwarten Sie zusätzlich eine gute Arbeitszeitgestaltung, einen freundlichen Betriebsmenschen und ein großartiges Team.
Bei uns erhalten Sie alle Vorteile eines Großunternehmens bei den kleinsten Unternehmensstrukturen. Unsere Kunden schätzen unsere Expertise und vertrauen uns ihre Geschäfte an.
Weitere Details ergeben sich aus dem Gespräch und Konversation.