Schwerpunkt: Fuhrparkverwaltung und Facility ManagementIhre Aufgaben:Als Bürofachkraft unterstützen Sie die Bereichsleitung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben, vorzugsweise in den Bereichen Fuhrpark und Facility Management.Terminplanung und Koordination der anfallenden Maßnahmen für die FirmenflotteKFZ-SchadenmanagementTerminkoordination und Korrespondenz mit der Hausverwaltung, den Handwerksunternehmen und den Servicepartnern am Standort in Absprache mit der BereichsleitungVerwaltungstätigkeiten im PersonalwesenVerwaltung Archiv & DatenvernichtungPostversand; Paketannahme und -versandIhr Profil:Für diese Position suchen wir nach kundenorientierten Teammitgliedern mit folgenden Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung von VorteilSichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHands-on-MentalitätAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes OrganisationsgeschickSelbstständige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseFührerschein Klasse BIhre Benefits:Wir bieten Ihnen:Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmenflexible Arbeitszeiteneigenverantwortliches Arbeitengute Entwicklungsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangeboteattraktive VergütungSoziale Leistungen, betriebliche AltersvorsorgeMitarbeitereventskostenlose MitarbeiterparkplätzeWeitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!