Wir suchen nach engagierten Fachkräften für unsere Kundencenter, um unseren Kunden in den Bereichen Mobility und Tech zu unterstützen.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Anfragen zu Wallboxen und EEG-Anlagen
* Unterstützung des Kundencenters bei administrativen Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft durch Übernahme operativer Tätigkeiten
* Recherchetätigkeiten im Rahmen der Hausanschlussbearbeitung
* Enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen im Kundencenter und angrenzenden Fachbereichen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
* Guter sprachlicher Ausdruck in Telefonie und schriftlicher Kommunikation
* Grundkenntnisse in technischen und kaufmännischen Zusammenhängen
Unser Angebot:
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Flexibles Arbeiten durch eine moderne Home-Office-Regelung
* Exklusive Vergünstigungen bei bekannten Marken
Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal.