Unser Ausbildungskonzept im Büromanagement bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Als Kaufmann/Frau für Büromanagement übernehmen Sie verschiedene Aufgaben, die sich auf das Sekretariats- und Sachbearbeitungsbereich konzentrieren.
* Die Entgeltabrechnung sowie Termine organisieren und Korrespondenz bearbeiten werden Ihnen übertragen.
* Mitarbeiter bei Projekten mitwirken und betriebswirtschaftliche Grundlagen kennenlernen sind weitere wichtige Teile Ihres Tagesablaufs.
* Umgang mit Microsoft Office und SAP HR ist ein fester Bestandteil Ihres Arbeitsalltags.
Voraussetzungen:
* Ein erfolgreich abgeschlossener Mittlerer Schulabschluss ist erforderlich.
* Grundkenntnisse in der EDV (MS-Office) sind ebenfalls notwendig.
* Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und eine hohe Motivation für Ihre Arbeit in einem dynamischen Umfeld sind unerlässlich.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls sehr wünschenswert.
Die Ausbildung startet regelmäßig zum September. Wir bieten weltweit Shared Services an, die wir selbst erbringen oder steuern. Unser oberstes Ziel ist Professionalität.