Dein neuer Job im Bereich Office
Werde jetzt Teil eines starken Teams!
Wir suchen ab sofort in Landsberg einen Leitender Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
€ 65.000 - € 80.000 p.a. in Vollzeit
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung mit Schwerpunkt Einkauf und Beschaffung
* Einschlägige, mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf / Beschaffung in einem mittelständischen Betrieb
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres und verbindliches Auftreten
* Überdurchschnittliches Engagement und Belastbarkeit
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
Aufgaben
* Verantwortung für die Steuerung und Durchführung des bedarfsgerechten Einkaufs
* Auswahl und Beauftragung der Lieferanten nach wirtschaftlichen und logistischen Gesichtspunkten
* Strukturierung und Optimierung der Einkaufsprozesse
* Plausibilitätsprüfung des gemeldeten Teilebedarfs
* Überwachung von Lieferterminen und Fristen
* Angebotsvergleich in Bezug auf Preise und Konditionen sowie deren Verhandlung
* Kommunikation mit Lieferanten bzgl. Überwachung der Liefertermine und Klärung von Abweichungen bzw. aktive Koordination von Lösungen bei Terminverzögerungen
Was wir bieten
* Attraktives Tarifgehalt + Jahressonderzahlung
* Flexible Arbeitszeiten im Sinne einer ausgewogenen Work-Life-Balance
* Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
* Zugang zu den hidden champions der Region
* Dauerhafte Betreuung sowie kurze Kommunikationswege
* Einfacher und persönlicher Bewerbungsprozess
Kontakt
Yonca Turan
Senior HR Business Partner & Marketing Responsible
T: +49171 4258260
E: y.turan@alphaengineering.eu