Verwaltung von Handelsimmobilien
Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Verantwortungsbereich:
* Die Verwaltung und Betreuung technisch und kaufmännisch Handelsimmobilien
* Die Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Gesetze, Vorschriften und Standards
* Die Koordination und Durchführung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1+)
* Selbstständigkeit und Strukturiertheit
Vorteile:
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung