Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihre Fähigkeiten im Empfang und in der Kommunikation unter Beweis stellen können.
Ihre Aufgaben
* Als erster Kontakt für unsere Besucher und Anrufer sind Sie die erste Adresse für Fragen und Probleme.
* Die Verteilung von Ein- und Ausgangspost übernehmen Sie zuverlässig und organisieren den Posteingang.
* Ordentlichkeit und Pünktlichkeit sind Selbstverständlichkeiten bei der Kassenführung und dem Bestellen von Büromaterialien.
* Administrative Unterstützung durch Organisationstalent und eine souveräne Art, selbst in hektischen Situationen freundlich zu bleiben.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Empfang, in der Telefonzentrale oder im Service sind von Vorteil.
* Ein sicheres Gespür für Kommunikation und ein ausgeprägter Servicegedanke runden Ihr Profil ab.
* Deine offene und kommunikative Art macht dich zu einer geschätzten Kontaktperson.