Die power people GmbH ist seit 1998 ein deutsches Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Mannheim. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Bereitstellung von Fach- und Hilfspersonal in Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung, Event sowie im kaufmännischen Bereich. Mit Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim und Stuttgart ist die power people GmbH bundesweit vertreten.
Deine Aufgaben:
* Verwaltung und Organisation des Fuhrparks
* Unterstützung im Backoffice, u. a. bei Zeiterfassung, Termin- und Dienstplanmanagement
* Erstellung von Angeboten sowie weiteren administrativen Unterlagen
* Koordination und Verwaltung gewerblicher und operativer Mitarbeitender
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau
* Erfahrung in Personalverwaltung, Dienstplanung und Zeiterfassung
* Führungserfahrung und sichere Teamsteuerung
* Kenntnisse im Fuhrparkmanagement und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Deine Benefits:
* Sichere und langfristige Festanstellung in einem stark wachsenden Unternehmen
* Wettbewerbsfähiges Gehalt bis zu 50.000 € im Jahr
* Gleitzeit und die Option auf mobiles Arbeiten
* Zuschuss zum Deutschlandticket / ÖPNV-Ticket
power people GmbH
Melina Chelas
Fenglerstraße 9a
22041 Hamburg
job-hamburg@power-people.eu