Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz im Großraum Heidelberg, suchen wir eine engagierte und vorausschauend denkende Assistant to Management (m/w/d) .
In dieser verantwortungsvollen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben. Sie sorgen für reibungslose Abläufe, behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick und sind eine zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Partner.
Das bietet unser Kunde
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung
* Offene Unternehmenskultur in einem internationalen Umfeld
* Attraktives Gehaltspaket und moderne Arbeitsmittel
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Langfristige Entwicklungsperspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings
* Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsgrundlagen
* Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Besprechungen
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Kontakten
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
* Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen und Dokumenten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld
* Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Hohe Diskretion, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
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