Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Kunde ist ein etabliertes, international agierendes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Frankfurt am Main. Das Unternehmen legt großen Wert auf Serviceorientierung, Professionalität und ein modernes Arbeitsumfeld.
* Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung von E-Mails
* Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
* Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und Sonderaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Attraktives Gehaltspaket
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Zentrum von Frankfurt
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
* Kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr