Mit Dir. Für Morgen.
Für unser und Team im Haus für Kinder Aubing suchen wir ab sofort eine/n Kinderpfleger*in oder pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30-40 Stunden) unbefristet.
Allgemeines:
Das Haus für Kinder Aubing bietet 74 Plätze für Kinder im Alter von 9 Wochen bis zum Eintritt in die Grundschule. Die Öffnungszeiten der Einrichtung sind Mo-Fr von 07:30 - 16:00 Uhr.
Der Geschäftsbereich Kita und Frühförderung betreibt in München und Umland 19 Einrichtungen mit rund 300 Mitarbeiter*innen aus aller Welt.
Vielfalt willkommen! Wir freuen uns über Bewerbungen aller Menschen – unabhängig von Behinderung, Herkunft oder Geschlecht. Bei uns zählt Ihr Talent, gemeinsam gestalten wir Inklusion.
Wir bieten Dir:
1. Eine schöne integrative Einrichtung mit den Schwerpunkten Sprachförderung, Bewegung und Musik
2. Ein großer Garten und ein multikulturelles, motiviertes Team
3. Gute Verkehrsanbindung – 5 Minuten zu Fuß von der S-Bahnhaltestelle Aubing (S4)
4. Einen unbefristeten Dienstvertrag
5. Attraktive Vergütung nach AVR Bayern E8 (Stufe je nach Erfahrung), inkl. Jahressonderzahlung, Arbeitsmarkt- und Ballungsraumzulage sowie Familienbudget
6. 31 Urlaubstage plus 2 zusätzliche freie Tage (24. und 31. Dezember)
7. Eine zu 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (evangelische Zusatzversorgungskasse) und zusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe)
8. Attraktive Sonderkonditionen (Fitnessstudio Body&Soul, JobRad, Deutschlandticket und weiteren Corporate Benefits)
9. Team-Events, wie bspw. Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier
10. Regelmäßige Supervision und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
Du bringst mit:
11. Abgeschlossene pädagogische Ausbildung mit staatlicher Anerkennung zum Kinderpfleger (m/w/d) oder gleichwertigem Abschluss
12. Muttersprache Deutsch oder mindestens ein B2-Sprachniveau (Nachweis bitte anhängen)
13. Teamgeist und die Fähigkeit, gemeinsam kreative Ideen zu entwickeln und Freude daran eine Einrichtung aktiv mitzugestalten
14. Geduld und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Momenten einen klaren Kopf zu bewahren
15. Bereitschaft den diakonischen Auftrag mitzutragen und unsere Werte Respekt, Menschlichkeit und Verantwortung vorzuleben
Du bist neugierig geworden?
Worauf wartest Du noch?