Als Graphic Designer (m/f/d) wirst du ab Januar Teil unseres Brand-Teams und arbeitest eng mit unserer Head of Brand, unserer Graphic Designerin sowie dem Brand Marketing Team zusammen. Packaging & Produktauftritt: Du gestaltest Packaging-Designs (z. B. Produktverpackungen, Labels, Inserts) und entwickelst unsere Verpackungswelt im Sinne der Marke weiter.
Bildwelten zum Leben erwecken: Du erstellst und bearbeitest Foto- und Videomaterial – von einfachen Edits bis zu kleinen Content-Pieces für Kampagnen.
Unsere Marke weiterdenken: Du arbeitest an der Weiterentwicklung unserer visuellen Identität und adaptierst bestehende Designs für neue Formate und Touchpoints – online & offline
Kreativer Sparringspartner: Als Teil des Kreativteams bringst du aktiv Ideen in Brainstormings ein und hilfst, Kampagnen von der ersten Idee bis zum finalen Layout auszugestalten.
Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Grafikdesign oder Kommunikationsdesign
Du hast ein sehr gutes Gespür für Design, Ästhetik und visuelles Storytelling - und verstehst, was Kund:innen sich wünschen
Hohe Affinität zu Design, Ästhetik und Trends
Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects)
Verhandlungssicheres Englisch, Deutsch auf C2-Niveau
Du erkennst relevante Trends in Markenkommunikation, Social Media und Design und teilst sie aktiv mit dem Team
Ein motiviertes, junges Team im Herzen von München, das mit Top-Talenten wie Dir wachsen möchte
Flexible Arbeitszeiten und Urlaub
Regelmäßige Veranstaltungen wie Offsites, Knowledge Nights und Teamevents
Benefits wie ein eigenes Dailybacs Abo, Fitness-, Food- und Wellness-Angebote
Wir entwickeln innovative, hochwertige Produkte, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren und unterstützen so die nachhaltige Verbesserung der Gesundheit von innen heraus. Neben der Verwirklichung unserer Vision legen wir großen Wert auf den Spaß am Lernen, Wachsen und eine gesunde Portion Neugier.