Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und sind zentrale Anlaufstelle für viele organisatorische Themen. Dazu gehört die Koordination von Aufträgen und Terminen ebenso wie das Zusammenführen von Informationen aus unterschiedlichen Bereichen.
* Sie behalten Fristen, Aufgaben und offene Punkte im Blick und sorgen dafür, dass nichts liegen bleibt, bzw. digitalisiert wird.
* Im Austausch mit KollegInnen sowie externen Partnern agieren Sie stets verbindlich und strukturiert.
* Es kann auch gelegentlich vorkommen, dass Sie ein Objekt vor Ort begleiten oder kleinere Abstimmungen direkt klären - das ist jedoch eher die Ausnahme.
* Alles in Allem können Sie sich beruflich voll entfalten, wenn Sie eine hohe Dienstleistungsorientierung nach innen und außen haben.
Profil
* Sie haben Freude daran, Dinge zu organisieren, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten.
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus einer Assistenz-, Office- oder Teamfunktion mit, gern auch aus einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen oder aus der Immobilienwirtschaft.
* Wichtig sind folgenden Fähigkeiten: Überblick behalten, Prioritäten setzen und dass Sie auch pragmatische Lösungen finden.
* Strukturierte Arbeitsweise, Wir-Denke und hohe kommunikative Fähigkeiten.
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools.
Vorteile
* Homeoffice möglich, da rund 90 % der Arbeit digital erfolgt
* Stelle ist auch Teilzeit geeignet
* Sehr familiäre Unternehmenskultur mit starkem Teamzusammenhalt
* Kurze Entscheidungswege und direkter Draht zur Geschäftsführung
* Viel Vertrauen, Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Abwechslungsreiche Aufgaben statt starrer Routinen