Als Assistent im operativen Tagesgeschäft suchen wir eine zuverlässige und organisierte Person.
Was Sie tun werden:
* Unterstützung bei der Angebotserstellung, Materialbestellung und Terminplanung
* Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Präsentationen
* Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Teams
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben: Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefon, Auslagenabrechnungen
* Fuhrpark- und Schlüsselverantwortung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Grundkenntnisse in der Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
Wir bieten:
* Befristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
* Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Erfahrung und Leistung orientiert
* 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
* Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen