Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter im Service Point bist du verantwortlich dafür, dass die physische Verbindung zu unseren Kunden aufrechterhalten bleibt. Du sorgst dafür, dass unsere Dienstleistungen und Medienprodukte dort ankommen, wo sie gebraucht werden.
Deine Aufgaben bestehen darin, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung zu übernehmen. Du empfängst und betreust Kunden und Besucher sowie den Vertriebsaußendienst. Des Weiteren kümmerst du dich um die Abwicklung von Briefmarkenverkäufen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist erforderlich
* Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten sind unerlässlich
* Du solltest eine klare Kunden- und Serviceorientierung besitzen
* Gut in Teams arbeiten und Freude am Umgang mit Kunden haben
* Sicherer Sprach- und Rechtschreibkenntnis in deutscher Sprache
Wir bieten:
* Rahmenbedingungen, Vergütung nach freier Vereinbarung und eigenständiger Verantwortungsbereich
* Flexibilität, 28 Urlaubstage zur Gestaltung Ihres Alltags
* Sicherheit, Sichere Arbeitsplatz und Wachstumskurs im Digitalen
* Teamzusammenhalt, Motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
* Benefits vor Ort, Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets und mehr