Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit
sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter
inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren
diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten SchrittDas
AufgabenfeldIn dieser wichtigen Funktion stehen Sie für die
Beantwortung von Fragestellungen und Beratung der Mitarbeitenden
unserer namhaften auch international aufgestellten Kunden zur
VerfügungAls vertrauensvolle*r Berater*in stärken Sie dabei die
Bedeutung betrieblicher Vorsorgelösungen als
Arbeitgeber-BenefitAuch zeigt sich ihre Vielseitigkeit bei
Projekten, Arbeitsgruppen und KundengesprächenZusammenfassend
bilden Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen den Mitarbeitenden
unserer Kunden, internen Verwaltungsabteilungen und
Außendiensberater*innen vor OrtUnsere AnforderungenSie verfügen
über eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder eine
absolvierte Fort- bzw. Weiterbildung im Bereich Vorsorge/bAVAuch
Quereinsteiger*innen mit der Motivation, sich in die Themenfelder
einzuarbeiten, sind herzlich willkommenUm im Tagesgeschäft
erfolgreich zu agieren, nutzen Sie insbesondere ihre
serviceorientierte und kommunikationsstarke PersönlichkeitAuch ihre
Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist dabei
von VorteilSehr gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang
mit MS-Office runden ihr Profil abWerden Sie ein Teil des
sympathischen Teams - wir freuen uns auf SieUnsere BenefitsTreten
Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein,
welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als
Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich? Wir bieten
Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international
erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten
Unternehmen. Werden Sie Teil unserer ErfolgsgeschichteDank unseres
modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und
Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible
Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie vielfältige interne und
externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und
zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei
gerneSelbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle
Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld,
Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive ZusatzleistungenIhr
persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie
auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele
weitere Funk-Benefits.AnsprechpartnerinBei Interesse an dieser
abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der
Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit
Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt
Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen
daKatrin Becker | stv. Personalleitung / HR Managerin | +49 40
35914462 | k.becker@funk-gruppe.de