Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Planung und Durchführung von Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
* Fehlersuche, Störungs- und Defektbeseitigung
* Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen
* Planung und Durchführung diverser Elektroinstallationen
* Erstellen von Betriebsanleitungen, Dokumentationen und Messprotokollen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Energieelektroniker, Elektrotechniker (Automatisierungstechnik) oder vergleichbar - Erfahrungen mit SPS (wünschenswert: Siemens S7, TIA Portal, Siemens LOGO) und in der Regelungstechnik (MSR) - Analytisches Denken, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
* Urlaub- und Weihnachtsgeld
* Möglichkeiten der Nutzung eines Fahrdienstes
Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Jenny Kohlenberg Email: alfeld@slomo-personal.de Telefon: 05181 / 9378070