Stellenbeschreibung
Unser renommierter Kunde, im Großraum Ludwigshafen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung als IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d). Der Kunde ist im Bereich der medizinischen Forschung tätig und stets an innovativen und qualifizierten Ansätzen interessiert. Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, wartet eine sowohl fachliche, als auch organisatorische Weiterentwicklung auf Dich. Da das Unternehmen viel Wert auf eine gute Work-Life-Balance legt, werden Dir verschiedene Sonderleistungen wie ein Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss geboten. Wenn Dich diese Möglichkeit angesprochen hat, dann sende mir noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu. Zeitnah können wir zusammen einen Termin vereinbaren und uns über diese spannende Vakanz in der Direktvermittlung austauschen. Wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben Betreuung fachlicher Software, z.B. Kanzleisoftware, CRM, HR-Software Du führst Weiterentwicklungen und Tests durch Du erstellst Dokumentationen, führst Schulungen und Coachings durch Du kümmerst dich um Anwenderfragen und erarbeitest Lösungen Du arbeitest mit den Fachabteilungen Dein Profil Eine kaufmännische-, eine IT-Ausbildung oder ein Bachelor-Studium Sehr gute Fähigkeiten bei der Einarbeitung in verschiedener Fachanwendungen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Die Bereitschaft, sich eigenverantwortlich und selbstständig in Themengebiete einzuarbeiten Sicheres Auftreten und Empathie für alle Ansprechpartner Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300