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Professioneller fachmann/frau für recruiting und administration

Eisenberg
beBee
Administration
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom.


Was wir suchen:

Wir suchen nach einem professionellen Fachmann/Frau für das Recruiting und die Administration. Der Arbeitsplatz ist Vollzeit und unbefristet. Der Einsatzort ist Eisenberg (Pfalz).


Aufgaben:

* Strukturierte Organisation und fortlaufende Optimierung administrativer Prozesse im Bewerbermanagementsystem
* Überwachung und Koordination der operativen Abwicklung und Betreuung neuer Mitarbeiter in der Onboarding-Phase
* Erstellung von Stellenausschreibungen und aktive Unterstützung bei der Erstsichtung und Vorauswahl von Bewerbungen im Rahmen des Recruitingprozesses
* Teilnahme an Vorstellungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen für gewerbliche und administrative Rollen (Produktion & Sachbearbeitung)
* Planung und Koordination von Vorstellungsgesprächen für den Fachbereich Produktion
* Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
* Koordination von Leiharbeitern als Schnittstelle zwischen Dienstleister und Fachabteilung
* Unterstützung bei der Planung und Koordination von Schulungen & Mitarbeiter-Events


Beschäftigungsbereiche:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erfahrung im Bereich Recruiting, in der Personaldienstleistung oder allgemein im HR-Umfeld erforderlich
* Anwenderkenntnisse der Software Sage/ HRSuite wünschenswert
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Engagement und Zuverlässigkeit
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Vertrauensvoller Umgang mit personenbezogenen Daten
* Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprodukten (MS-Office)


Vorteile:

* Gleitzeitmodell
* Mitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen Team
* Anspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen Umfeld
* Kurze Entscheidungswege
* Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
* Intensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen Start
* Betriebliche Altersvorsorge und Entgeltoptimierungsmodelle
* Attraktive Bezahlung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement & Business-Bike
* Corporate Benefits


Weitere Informationen:

Die Anwendung auf unsere Website ist kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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