Ihre Verantwortungsbereiche:
* Unterstützung bei der Entwicklung von Produkt-/Markenpräsentationen und Marketingkonzepten an physischen Verkaufsstellen
* Sammeln relevanter Produkt-, Kampagnen- und Verkaufseingaben für bevorstehende Markteinführungen und Erstellung spezifischer Briefings für die Werkzeugerstellung
* Unterstützung bei der Erstellung, Entwicklung und Prototypenentwicklung von POS-Werkzeugen
* Verwaltung der Trade Marketing Toolbox und sicherstellen der rechtzeitigen Weitergabe von Informationen an interne Stakeholder (gemäß des interdisziplinären Trade Marketing-Prozesses)
* Als Bindeglied zwischen Trade Marketing und Operationen (Beschaffung, Logistik, etc.) fungieren, um die Bestell- und Logistikprozesse für POS zu optimieren
* Überwachung der globalen Umsetzung, Sammeln von Marktfeedback und Erstellen interner Dokumentationen für internes Lernen und Verbessern
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumenten während des gesamten Trade Marketing-Prozesses
* Regelmäßige Besuche relevanter Verkaufsstellen zur Verbesserung des Fachwissens und Erlangen praktischer Erfahrungen
Ihr Qualifikationsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
* Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung im Handelsmarketing, Markenmarketing oder Einzelhandelsdesign, vorzugsweise in der Mode- oder Lifestyle-Branche
* Starke Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, unter hohem Druck mehrere Aufgaben zu bewältigen
* Erfahrung in der Leitung von Freelancern und externen Agenturen ist von Vorteil
* Leidenschaft für den Einzelhandel, einschließlich der Kundenerfahrung, Produkte, Kampagnen und Geschäftsgestaltung, mit einem Engagement für eine exzellente Umsetzung und Aufmerksamkeit für Details
* Ehrgeizig und flexibel, mit einer praktischen, start-up-Mentalität und einem kooperativen Teamansatz
* Ausgezeichnete Englischkenntnisse und MS Office-Kenntnisse