Servicemitarbeiter (Mensch)
Job-ID:
Als Servicemitarbeiter in Vollzeit bei Sodexo in Berlin bist Du Kalenderjongleur und Buchungsprofi.
Mit Deinem Organisationstalent und Deiner guten Laune zauberst Du unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht und sorgst für den perfekten Service. Das ist Deine Chance, in einem großartigen Team und in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet, mitzuarbeiten.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
2. 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
3. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
4. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
5. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
6. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
7. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe:
8. Du bist Ansprechperson für Gäste unseres Kunden
9. Eine kompetente Kundenberatung via Telefon, E-Mail und persönlichen Gesprächen zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben
10. Du verbindest Besucher mit der entsprechenden Person unter Einhaltung aller Besuchermanagementprozesse unter Nutzung der Telefonzentrale
11. Darüber hinaus bist Du für die Bestellung von Taxen und Kurierfahrten zuständig
Das bringst Du mit
12. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Veranstaltungsbereich
13. Du verfügst über sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und in der Kommunikation
14. Du kannst in schnellem Tempo arbeiten und Dich bei Bedarf an Veränderungen anpassen
15. Deine Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung gehen Dir leicht von der Hand
16. Du bist ein Teamplayer und zeichnest Dich durch Eigeninitiative aus
17. Gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil perfekt ab