Deine Zukunft im Kundenservice
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unseren Kundenservice professionell und mit Herzlichkeit gestaltet.
Aufgaben:
* Erfassung und Bearbeitung von Gästen, Kunden und Dienstleistern
* Telefonzentrale und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Betreuung von internen und externen Veranstaltungen sowie Allgemeines Officemanagement (Bestellungen, Postbearbeitung, etc.)
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Hotel, Event oder Bürokommunikation
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Unsere Unternehmenskultur:
* Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit
* Inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Freude an der Arbeit großgeschrieben werden
Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen