Damit begeisterst du uns
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Gebäudeausrüstung / Facility Management oder Ingenieurswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer Führungsposition
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten MS- Office Anwendungen sowie SAP- Kenntnisse von Vorteil
* Eigenständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Arbeit im Team
* Fahrerlaubnis Klasse B bzw. 3 wünschenswert
Dein Verantwortungsbereich
* Organisatorische Leitung des zu verantwortenden Objektes
* Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und für Kunden
* Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung, Umsatz- und Kostenverantwortung und Budgetüberwachung
* Disziplinarische und fachliche Führungsverantwortung
* Einarbeitung und Führung von neuen Mitarbeitenden sowie Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
* Planung und Koordination von Inspektionen sowie Wartungen & Instandhaltung bzw. Instandsetzung
* Realisierung der gerichtsfesten Organisation in Bezug auf Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsprotokolle, unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
* Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt-, Energieberichtswesens im Verantwortungsbereich inklusive relevanter Datenerhebung
Deine Arbeitszeiten
* Ab sofort, unbefristet
* Vollzeit, 40 Stunden/Woche
* Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche
* 2-Schichtsystem