OTA / Pflegefachkraft für unser Ambulantes OP-Zentrum (m/w/d)
zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Voll- oder Teilzeit
Als Pflegefachkraft in unserem Krankenhaus wirst Du Teil eines engagierten Teams, das unsere Leidenschaft für die Gesundheitsversorgung teilt. Dein Engagement macht einen wirklichen Unterschied im Leben der Menschen und unser Krankenhaus braucht genau Dich, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten und das Wohl unserer Patienten zu sichern. Wir legen großen Wert auf Deine berufliche Weiterentwicklung und bieten Dir umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Bewirb Dich jetzt bei unserer Pflegedirektion unter Leitung von Sabine Kesting um das Gesundheitswesen aktiv voranzutreiben.
Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung.
Freu Dich auf
* Freundliches, motiviertes Team und wertschätzender, kollegialer Umgang in einem karitativen Unternehmen mit gutem Betriebsklima
* Qualifizierte und umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige Teambesprechungen
* Feste Arbeitszeiten, keine Wochenend- oder Bereitschaftsdienste
* Kreatives Mitgestalten von Pflege und deren Prozessen
* Stellenumfang frei wählbar
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
* Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente)
* Tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas, diese beinhaltet attraktive Zuschläge, eine Jahressonderzahlung sowie ein Leistungsentgelt
* Aktive Unterstützung Deiner persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung, im klinikeigenen Bildungsinstitut sowie bei externen Anbietern (u.a. Fachweiterbildungen, Studiengänge)
* Mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits)
* Fahrradleasing (BusinessBike)
* Regelmäßige Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück)
* Vergünstigungen bei Sport- und Fitnessangeboten in der hauseigenen RuhrSportReha sowie dem Oase Health Club Bochum
* Alle Altersgruppen sind herzlich willkommen
Dein Ansprechpartner
Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen
Herr Dennis Schwane
OP-Manager
Tel.:
E-Mail: -
Jetzt bewerben
www.klinikum-