Wir bei der DIS AG suchen derzeit technische Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für den Raum Nürnberg ! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg!
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben eine technische Ausbildung absolviert? Sie sind kommunikativ und würden gern im kaufmännischen Bereich durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt als technischer Customer Service Mitarbeiter (m/w/d).
Wir sind aktuell für einen großen Dienstleister in Nürnberg auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern.
Ihre Vorteile
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit nach der Einarbeitung 50% aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Annahme und Bearbeitung von Anrufen oder Tickets von Monteuren bei technischen Problemen oder Fehlermeldungen
* Erste Analyse und Eingrenzung der Störung
* Anleitung der Monteure bei der Fehlersuche oder zur Durchführung einfacher Reparatur- bzw. Diagnosemaßnahmen
* Dokumentation der Fehler, Ursachen und durchgeführten Maßnahmen
Ihr Profil
* Sie haben eine technische Ausbildung absolviert oder haben bereits erste Erfahrungen im technischen Handwerk gesammelt
* Gute Kenntnisse in den gängingen EDV-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und technisches Know-How
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102025-875870, nehmen Sie gerne Kontakt mit Franziska Hindemitt unter +49 341 1406835 oder franziska.hindemitt@dis-ag.com auf.