Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Alltagsbegleiter: Sie sind fester Bestandteil unserer Stationsbesetzung und integraler Bestandteil des Pflegedienstes und unterstützen unsere Rehabilitanden bei ihrem Aufenthalt Professionelle Dokumentation: Sie bearbeiten und dokumentieren Aufnahme- und Entlassungsuntersuchungen in unserem modernen EDV System Blick für Details: Mit Ihrer Hilfe halten wir die elektronischen Patientenakten stets auf dem neuesten Stand Organisationstalent gefragt: Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben und unterstützen das Stationsteam tatkräftig. Medizinische Expertise: Ihre Kenntnisse im medizinischen Bereich sind gefragt, um eine reibungslose Patientenversorgung zu gewährleisten. Ihr Profil: Sie sind bereit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Sie sind Büroprofi: Sie sind geübt im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und verfügen über sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Interpunktion Sie verstehen Medizin: Gute Kenntnisse im medizinischen Vokabular des Fachgebietes und schreiben nach Phonodiktat runden Ihr Profil ab Sie sind ein Organisationstalent: Eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Unser Angebot: Ihre Zukunft bei uns: Profitieren Sie von einer sicheren und langfristigen Perspektive, einer attraktiven Entlohnung nach TV BG Kliniken (angelehnt an TV L) und 30 Urlaubstagen in einer Ferienregion Sie sind uns wichtig: Erleben Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt Flexibel arbeiten: Gestalten Sie Ihren Dienstplan aktiv mit und profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen Ihr Wachstum zählt: Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Profitieren Sie von unserem umfangreichen betrieblichen Gesundheitsmanagement mit modernen Sportangeboten Stressfrei ankommen: Nutzen Sie unsere kostenfreien Mitarbeiterparkplätze Finanzielle Vorteile nutzen: Vielfältige Zusatzleistungen wie Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung, Jobrad-Leasing oder Mitarbeitenden-Vorteilsprogramme (Corporate Benefits) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung an unser Bewerbermanagement, bewerbungen@bg-nrk.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsfrist endet am 30.09.2025. Ansprechpartner für Bewerbung: Herr Jens Mundt Personalabteilung Bewerbungen@bg-nrk.de Wohldweg 7 - 25826 Sankt Peter-Ording 04863 494 2073